#nur30min S01E00 – Hallo Welt!

Damit ein Podcast ein Podcast wird, braucht er einen Feed. Am besten bevor die erste Folge erscheint. Aber: Damit der Podcast einen Feed bekommt, braucht er eine Folge. Deshalb gibt es eine Folge 0.

Wir sagen Hallo und erklären, was wir genau mit diesem Podcast planen. Wir wollen die Sherpas auf eurer Erziehungs-Reise zum digitalen Mediengipfel werden, damit ihr Eure Kinder auf die digitale Realität vorbereiten könnt (und dabei selber nicht die Nerven verlieren müsst).

Außerdem erklären wir, dass wir dazu auch gerne eure Unterstützung hätten. Werdet Abonnenten auf Steady, werft uns ab und zu eine Spende in den virtuellen Hut oder schickt uns absenderlose Umschläge mit Bargeld.

Hört also Folge 0 und – darüber würden uns am meisten freuen – abonniert gleich den Feed. Genau! Den Feed, den es schon gibt, bevor die erste Folge erscheint!


Wir werden außerdem unterstützt von:


Die Musiken in Intro und Outro stammen von Joseph McDade.

nur30min.de ist ein Podcast von und mit:

avatar Patricia Cammarata Amazon Wishlist Icon
avatar Marcus Richter Amazon Wishlist Icon

Hier klicken und nie wieder eine Folge verpassen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.